Vinzenzmurr Metzgerei - Günzburg

Kimmerle-Ring 4 89312 Günzburg (08221) 2 07 49 57 Heute von 08:00 - 19:00 Uhr


Sortiment: Wurst, Feinkost, Mittagstisch mit Verzehrmöglichkeit, Imbiss
Öffnungszeiten Mo-Fr: 08:00 - 19:00 Uhr
Öffnungszeiten Sa: 08:00 - 19:00 Uhr
Eröffnungsdatum: 17.11.2005
Zahlungsmöglichkeiten: bar
Parkmöglichkeiten: Ja
Anreise öffentliche Verkehrsmittel: Stadtbus Haltestelle Legoland
Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Legoland Günzburg
bekannte Firmen/Geschäfte in der Nähe: Wiegel

Kundenbewertung

12 3.2 von 5 Sternen
5
5
4
1
2
3
1
3
Sie waren schon einmal hier? Filiale bewerten
Die neuesten Bewertungen
Ambiente und Preis-Leistung
| 29 Mai , 2020

Ich bin ja schon seit etlichen Jahren hin und wieder in dieser Filiale zum Essen gewesen, zeitweise sogar täglich und immer schaut es aus wie Sau, Tische sind nicht geputzt, Boden und Wände schauen ekelhaft aus. Warum hat man gerade jetzt in der Coronazeit nicht mal etwas frische rein gebracht in dieses dreckige Loch? Heute jedoch der Abschuss, 7,55 Euro für 2 Bratwurstsemmel und ein Limo, mich seht ihr nie wieder. Danke für nichts

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Lieber Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Filiale in Günzburg nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie!
Wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Tische und Böden müssen regelmäßig gründlich gereinigt werden. Unsere Mitarbeiter haben feste Hygienevorschriften und die Anweisung, sich genauestens an diese Vorgaben zu halten. Wir haben das noch einmal mit der Filialleiterin besprochen und entsprechende Maßnahmen und Konsequenzen aufgezeigt. Unsere Bezirksleiterin wir hier verstärkt kontrollieren.
Eine Bratwurstsemmel kostet 2,90 € - 2 Stück 5,80 €
ein Getränk 1,75 €
7,55 €
Es wurde Ihnen also der korrekte Preis berechnet.
Wir führen Qualitätsfleisch der Marke „Hofgut Schwaige“, damit stellen wir auch unsere Imbissgerichte her. Die Preise für die Rohstoffe, die Kosten für Energie und Personal sind erheblich. Alle Produkte, auch der Kartoffelsalat, werden nach Traditionsrezepten handwerklich hergestellt. Strenge Kontrollen, die über die gesetzlichen Vorschriften hinausgehen und die Sorgfalt zur Überwachung der Qualität bestimmen unsere Preise.
Für Ihren Hinweis danken wir Ihnen, so haben wir die Möglichkeit zu einer Stellungnahme.

Keine Rücksicht auf das Personal
| 31 Mrz , 2020

Meiner Meinung nach ist es unverantwortlich vom Betieb, in der jetztigen Situation mit Corona, eine Schwangere Verkäuferin einzusetzen. Ansonsten: gute ware und nettes personal

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Lieber Kunde,
die Besorgnis aufgrund der derzeitigen Situation ist verständlich. Wir tun alles dafür, dass unsere Mitarbeiter geschützt sind. So haben wir vor unseren Verkaufstheken Absperrungen bzw. Klebebänder installiert, so dass die empfohlene räumliche Distanz zu den Kunden eingehalten wird. Unser Personal ist angehalten, zum eigenen Schutz und zum Schutz der Kunden laufend Desinfektionsmittel zu verwenden.

Laut Bundesgesundheitsministerium gibt es „zum gegenwärtigen Zeitpunkt international keinen Hinweis, dass Schwangere durch das neuartige Coronavirus (SARS-CoV-2) gefährdeter sind als die allgemeine Bevölkerung.“
Für Ihren Hinweis danken wir Ihnen sehr, denn nur so haben wir die Möglichkeit zu einer Stellungnahme.

Frische?
| 9 Okt. , 2019

Als ich am 4.10 wie mehrmals die woche im Baumarkt war und mir was zum essen holen wollte. Sah ich das keine einzige wurst mit frischhaltefolie eingepackt war. Und auch schon leichte ränder hatten. Dann wollte ich nichts mehr zum essen.

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Lieber Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Filiale in Günzburg nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie vielmals!
Frische hat bei uns oberste Priorität, deshalb schlachten und produzieren wir täglich frisch, alle Filialen werden jeden Tag beliefert. Ebenso wichtig ist für uns Fachkompetenz, dazu gehört auch die richtige Warenpflege. Im geschilderten Fall sind unsere Vorgaben offensichtlich nicht eingehalten worden.

Ihre Beanstandung haben wir ausführlich mit unserer Filialleiterin besprochen und entsprechende Maßnahmen und Konsequenzen aufgezeigt. Unsere Bezirksleiterin wird in der nächsten Zeit verstärkt Kontrollen durchführen.

Ihren Hinweis nehmen wir uns zu Herzen und danken Ihnen sehr dafür, denn nur so haben wir die Möglichkeit zur Stellungnahme und zur Verbesserung.

Enttäuscht
| 9 Okt. , 2019

Müsste leider enttäuschend zu Hause feststellen dass meine gekauften Fleischpflanzerl total verbrannt waren. Und ich eigentlich gar nicht ein seh Geld dafür zu bezahlen. OK ich hätte darauf achten müssen war aber abgelenkt und hatte von der Filialleitung erwartet als Stammkunde vernünftige Ware zu bekomm.

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Liebe Kundin,
wir bedauern es sehr, dass Sie beim Einkauf in unserer Filiale in Günzburg nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden. Bitte entschuldigen Sie vielmals!
Qualität hat für uns oberste Priorität, deshalb werden unsere Imbissgerichte aus dem Markenfleisch „Hofgut Schwaige“ nach Traditionsrezepten hergestellt. Offensichtlich ist bei der Zubereitung ein Fehler passiert. Die Mitarbeiter haben wir angewiesen, sich genau an unsere Vorgaben zu halten. Unsere Qualitätskontrollen werden wir noch verstärken und entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten.

Mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern haben wir Ihre Beanstandung ausführlich besprochen und entsprechende Maßnahmen und Konsequenzen aufgezeigt.

Ihren Hinweis nehmen wir uns zu Herzen und danken Ihnen sehr dafür, denn nur so haben wir die Möglichkeit zur Stellungnahme und zur Verbesserung.

Unfreundliche Mitarbeiterin.
| 25 Sep. , 2019

Vor ein paar Tagen, war ich wie fast jede Woche in dieser Filiale. Meistens bestelle ich einen kleinen Kaffee zum mitnehmen. Leider hab ich den kaffee diesmal nicht bekommen, da die Verkäuferin (frau schnip) sehr unhöflich meinte, dass es zum mitnehmen nur große Kaffees gibt, da es sonst Becher Verschwendungssucht wäre. Bei ihrer Kollegin (junge Frau, immer freundlich) hatte ich dieses Problem noch nie.

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Lieber Kunde,

wir bedauern den Vorfall in unserer Filiale in Günzburg sehr, bitte entschuldigen Sie vielmals!

Höflichkeit, Freundlichkeit und guter, zuvorkommender Kundenservice haben bei uns oberste Priorität. Unser Personal wird mit großem Aufwand ständig geschult – kundenorientiertes Handeln ist einer der Schwerpunkte in diesem Programm. Das geschilderte Verhalten und die Bemerkungen der Mitarbeiter sind nicht in unserem Sinne und entsprechen in keiner Weise unseren Vorgaben. Selbstverständlich gibt es auch den kleinen Kaffee zum Mitnehmen. Wir werden dies noch einmal ausführlich darlegen und Kundengespräche intensiv üben. Zudem werden wir die Vorbildfunktion als Filialleiterin noch einmal verdeutlichen.

Unsere Kontrollen werden wir noch verstärken.
Ihren Hinweis nehmen wir uns zu Herzen und danken Ihnen sehr dafür, denn nur so haben wir die Möglichkeit zur Stellungnahme und zur Verbesserung.

+ Alle anzeigen

Wochenkarte

täglich wechselnde Mahlzeiten, frisch zubereitet!

» zur Wochenkarte

Angebote

aktuelle Angebote in Ihrer Filiale!

» Angebote ansehen

Routenplaner

Finden Sie leicht zu Ihrer Filiale!

» Route planen

Ihre Bewertung.

Abmelden

Vinzenzmurr Metzgerei - Günzburg Kimmerle-Ring 4 89312 Günzburg
Bewertung senden

Ihre Bewertung wurde gesendet

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Filiale zu bewerten. Ihre Kundenzufriedenheit ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich. Kritik nehmen wir sehr ernst und gehen unverzüglich nach, um eine Verbesserung zu erzielen.
 Unser Team prüft nun Ihren Eintrag.
 Sie erhalten eine E-Mail, sobald dieser veröffentlicht wurde. Newsletter abonnieren Zurück zur Filiale
Sie haben bereits ein Konto?
© vinzenzmurr 2020