Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen

Frankfurter Ring 5 a 80807 München (089) 20 32 90 45 Heute von 08:00 - 18:00 Uhr


Sortiment: Fleisch, Wurst, Feinkost, Mittagstisch mit Verzehrmöglichkeit, Imbiss
Öffnungszeiten Mo-Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Öffnungszeiten Sa: 09:00 - 14:00 Uhr
Eröffnungsdatum: 26.01.2012
Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte
Parkmöglichkeiten: Ja
Anreise öffentliche Verkehrsmittel: U-Bahn / Bus Haltestelle Frankfurter Ring
Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Olympiapark, BMW Welt
bekannte Firmen/Geschäfte in der Nähe: BWM, Mini, dm Drogerie, Lidl, Aldi

Kundenbewertung

11 5 von 5 Sternen
5
11
Sie waren schon einmal hier? Filiale bewerten
Die neuesten Bewertungen
Unser Lieblingsvinzenzmurr
| 7 Aug , 2017
Würde diese Filiale empfehlen

Freundlichste Begrüßung,bestens Sortierte Wurst und Fleischtheke.Brotzeitecke auch sehr lecker.Kommen jede Woche gerne.

Gut gefallen hat mir

Parkplatz vor der Tür

SUPER FREUNDLICH
| 10 Feb , 2017
Würde diese Filiale empfehlen

Selbst wenn es Mittags stressig ist, finden die Damen und der Herr ein freundliches Lächeln!

Gut gefallen hat mir

Der Service - man fühlt sich willkommen!

Nettes Personal und tolle Leckereien
| 9 Feb , 2017
Würde diese Filiale empfehlen

Wir haben für ein Firmenevent bei Vinzenzmurr Leberkäse, Frikadellen, Kartoffelsalat und Krapfen bestellt. Das Personal ist sehr freundlich und stets gut gelaunt. Mir wurde sogar geholfen das Essen zum Auto zu bringen. Es hat sehr köstlich geschmeckt und war dazu auch noch frisch! Für die weiteren Events werden wir bestimmt wieder bei Vinzenzmurr bestellen. Vielen Dank für den gratis Krapfen! Grüße, Roxana Bozoky

Arbeiten mit Herz und Verstand
| 30 Jan , 2017
Würde diese Filiale empfehlen

Sehr gute Auswahl und genügend Abwechslung bei dem Mittagsangebot. Vor allem die Nudelgerichte sind lecker und schnell zubereitet. Oma's Schickennudeln.... immer wieder herrlich!!! ;-P Schön zu sehen, dass es noch Menschen mit Herz und Verstand gibt. Selbst im absoluten 12:00 Uhr Stress, haben vor allem die Damen immer einen aufheiternden Spruch parat. So kann die Mittagspause durchaus auch einmal entspannend wirken, vor allem als BMWler sollte dies einfach mal ausprobiert werden... :)

Gut gefallen hat mir

Besonders hervorzuheben ist die freundliche, nette und kompetente Art aller Filialmitarbeiterinnen und -Mitarbeiter.

Freundliches Team mit großem Sachverstand
| 23 Jan , 2017
Würde diese Filiale empfehlen

Beratung, Service und Sauberkeit sind in dieser Filiale top. Die Filial-Chefin hat den Laden sehr gut im Griff.

Gut gefallen hat mir

Wurst und Schinken werden immer je nach gewünschter Menge frisch aufgeschnitten. Neben einer Salat- gibt es auch eine "Nudelbar". Die portionsweise zubereiteten und damit "knackigen" Nudeln machen geschmacklich einen Unterschied zu "Buffets", bei denen die Gerichte sehr oft "labbrig" schmecken. Weil's so gut schmeckt (auch die anderen Brotzeit-Angebote) ist der Andrang in der Mittagszeit leider sehr groß und man muss warten...

+ Alle anzeigen

Wochenkarte

täglich wechselnde Mahlzeiten, frisch zubereitet!

» zur Wochenkarte

Angebote

aktuelle Angebote in Ihrer Filiale!

» Angebote ansehen

Routenplaner

Finden Sie leicht zu Ihrer Filiale!

» Route planen

Ihre Bewertung.

Abmelden

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Milbertshofen Frankfurter Ring 5 a 80807 München
Bewertung senden

Ihre Bewertung wurde gesendet

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Filiale zu bewerten. Ihre Kundenzufriedenheit ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich. Kritik nehmen wir sehr ernst und gehen unverzüglich nach, um eine Verbesserung zu erzielen.
 Unser Team prüft nun Ihren Eintrag.
 Sie erhalten eine E-Mail, sobald dieser veröffentlicht wurde. Newsletter abonnieren Zurück zur Filiale
Sie haben bereits ein Konto?
© vinzenzmurr 2017