Vinzenzmurr Metzgerei - Unterhaching

Kapellenstraße 21 82008 Unterhaching (089) 61 87 72 Heute von 07:00 - 20:00 Uhr


Sortiment: Fleisch, Wurst, Feinkost, Käsesortiment
Öffnungszeiten Mo-Fr: 07:00 - 20:00 Uhr
Öffnungszeiten Sa: 07:00 - 20:00 Uhr
Eröffnungsdatum: 27.02.1975
Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte
Parkmöglichkeiten: Ja
bekannte Firmen/Geschäfte in der Nähe: Tengelmann, Aldi, Lidl

Kundenbewertung

10 4.2 von 5 Sternen
5
8
1
2
Sie waren schon einmal hier? Filiale bewerten
Die neuesten Bewertungen
Tolle Filiale
| 11 Sep , 2017

Super frisch , Qualität top. Besonders freundlich und kompetent sind der Filiale Leiter , sowie die beiden Fachverkäuferimnen mit viel Humor Frau Pfeifer und Frau Taupitz. Ich komme gerne !

Tolle Filiale
| 11 Sep , 2017
Würde diese Filiale empfehlen

Super frisch , Qualität top. Besonders freundlich und kompetent sind der Filiale Leiter , sowie die beiden Fachverkäuferimnen mit viel Humor Frau Pfeifer und Frau Taupitz. Ich komme gerne !

| 8 Jun , 2017
Würde diese Filiale empfehlen

Seit vielen Jahren bin ich Kundin in dieser Filiale. Der derzeitige Geschäftsführer von Vinzenz Murr zeichnet sich besonders durch Freundlichkeit, Fachkompetenz, Beratung und Kundenfreundlichkeit aus. Dasselbe gilt auch für alle seine Mitarbeiter. Es ist bis jetzt noch jeder Einkaufswunsch bestens erfüllt worden. Die Qualität der Ware entspricht meinen Ansprüchen und Wünschen. Rita R. Körber

Super Service und Qualität
| 31 Mai , 2017
Würde diese Filiale empfehlen

Ich möchte diese Filiale unbedingt weiter empfehlen. Ich kaufe regelmäßig und gerne dort ein. Die Qualität der Ware ist sehr gut (insbesondere Rinderfilet :-) - das Personal ist sehr kompetent, immer gut gelaunt und humorvoll. Kundenpflege- und Kontakt stehen hier im Vordergrund. Das gefällt mir sehr gut. Ein kleiner Tipp / Vorschlag: Bei den Lehrlingen immer darauf achten, dass Papier auf der Waage ist - und wenn möglich Fisch und Fleisch / Wurst getrennt einpacken. Ansonsten weiter so, vielen Dank für Euren tollen Service!

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Sehr geehrter Kundin,

vielen Dank für die Bewertung auf unserer Homepage. Über Ihr Lob über haben wir uns natürlich sehr gefreut.
Ihren Vorschlage bezüglich der Lehrlinge werden wir beherzigen und darauf achten, dass sie noch sorgfältiger arbeiten.
Für Ihren Hinweis danken wir Ihnen sehr herzlich, denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern.

Seltsames Vorgehen
| 30 Jan , 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, bisher hätte diese Filiale 5 Sterne von mir bekommen. Für ein immer freundliches und bemühtes Personal, für gute Qualität und eine gute Fachkompetenz. Leider hat der 23.Dez. 2016 dies alles zerstört. Wir hatten für diesen Zeitpunkt eine frische Gans bestellt. Als wir die Gans abholten und dafür ca. 70.-€ bezahlt hatten und bereits auf dem Weg zum Ausgang waren, holte meine Frau aus einer Eingebung heraus die Gans nochmal aus der Tüte. Dabei entdeckten wir einen Zettel, auf dem stand, dass die Gans im November 2016 geschlachtet worden war. Es handelte sich also offenbar um eine bereits einmal eingefrorene und jetzt wiederaufgetaute Gans. Eine derartige Gans erhalte ich beim Discounter für ca. 25.-€. Als wir bei Ihrem Personal dies reklamierten, entschuldigten sich diese zwar und ersetzten die Gans durch eine andere. Wir wissen aber bis heute nicht, ob diese Gans nicht auch schon im November geschlachtet worden und wieder aufgetaut worden war. Dass wir unter diesen Umständen nicht unbedingt Ihre Filiale weiter empfehlen, im Gegenteil sogar überlegen, ob wir noch jemals dort einkaufen, ist vermutlich verständlich. Mit nicht allzu freundlichen Grüssen Ewald K.

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Lieber Kunde,
seit vielen Jahren beziehen wir unsere Weihnachtsenten und –gänse von zwei Lieferanten: vom „Gutshof Niederaltenburg“ von Graf von Luttitz aus dem Mangfalltal und vom „Schönacher“ aus der Nähe von Ingolstadt.
Aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen wegen der Geflügelgrippe mussten diese Betriebe nun von Weidehaltung auf Stallhaltung umstellen. Leider reichten durch diese kurzfristige Umstellung die vorhandenen Stallplätze nicht aus, so dass nun ca. 40 % der Geflügelbestände einige wenige Wochen vor Weihnachten bereits geschlachtet und sofort schockgefrostet werden mussten. Daher konnten wir nur ca. 60 % der Bestellmengen frisch bedienen.
Wir bedauern diese Maßnahme, versichern Ihnen aber gleichzeitig, dass durch das Schockfrosten für ca. 4 Wochen die regionale Spitzenqualität für Feiertage einen nicht wahrnehmbaren Qualitätsunterschied darstellt. Zur Verdeutlichung: Tiefkühlgeflügel im Handel wird meist im Juni gefrostet und ist durch diese lange Lagerung nicht damit vergleichbar.
Wir sind überzeugt von diesen beiden Betrieben, die uns lange Jahre bestes Qualitätsgeflügel geliefert haben und wollten nun aufgrund dieses Umstandes nicht auf unbekannte Lieferanten vor Weihnachten zugreifen.
Dies hätte Ihnen bereits bei der Bestellabgabe erklärt werden müssen. Wir sind sehr froh, dass wir nun auf diesem Wege die Möglichkeit zu einer Stellungnahme haben und hoffen auf Ihr Verständnis.

+ Alle anzeigen

Wochenkarte

täglich wechselnde Mahlzeiten, frisch zubereitet!

» zur Wochenkarte

Angebote

aktuelle Angebote in Ihrer Filiale!

» Angebote ansehen

Routenplaner

Finden Sie leicht zu Ihrer Filiale!

» Route planen

Ihre Bewertung.

Abmelden

Vinzenzmurr Metzgerei - Unterhaching Kapellenstraße 21 82008 Unterhaching
Bewertung senden

Ihre Bewertung wurde gesendet

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Filiale zu bewerten. Ihre Kundenzufriedenheit ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich. Kritik nehmen wir sehr ernst und gehen unverzüglich nach, um eine Verbesserung zu erzielen.
 Unser Team prüft nun Ihren Eintrag.
 Sie erhalten eine E-Mail, sobald dieser veröffentlicht wurde. Newsletter abonnieren Zurück zur Filiale
Sie haben bereits ein Konto?
© vinzenzmurr 2017