Vinzenzmurr Metzgerei - Unterschleißheim

Rathausplatz 9 85716 Unterschleißheim (089) 3 10 40 39 Heute von Mo-Do: 08:30 - 18:00 Uhr, Fr: 08:00-18:00 Uhr


Sortiment: Fleisch, Wurst, Feinkost, Imbiss, Käsesortiment
Öffnungszeiten Mo-Fr: Mo-Do: 08:30 - 18:00 Uhr, Fr: 08:00-18:00 Uhr
Öffnungszeiten Sa: 07:30 - 13:30 Uhr
Eröffnungsdatum: 05.08.2003
Zahlungsmöglichkeiten: bar
Parkmöglichkeiten: Ja
Anreise öffentliche Verkehrsmittel: S-Bahn Haltestelle Unterschleißheim / Bus
Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Valentinspark, Ballhausforum
bekannte Firmen/Geschäfte in der Nähe: Iveco, Siemens

Kundenbewertung

5 4 von 5 Sternen
5
3
3
1
2
1
Sie waren schon einmal hier? Filiale bewerten
Die neuesten Bewertungen
Sehr gute Ware, netter Service
| 12 Jul , 2019
Würde diese Filiale empfehlen

Wurst und Fleisch sind immer frisch und appetitlich angerichtet, große Auswahl an warmen Gerichten, Salaten etc. Personal äußerst flink, freundlich und sachkundig.

Gut gefallen hat mir

s.o.

Beschwerde über Ihre Mitarbeiterin Justin Summer
| 29 Apr , 2019
Würde diese Filiale empfehlen

An einem Samstag kaufte ich bei Frau Summer Putenschnitzel und Rindergulasch. Frau Summer sagte: Ich sollte doch erst das Gulasch und dann die Putenschnitzel verlangen. Auf meine Frage warum, gab Sie mir zur Antwort: Jetzt muss ich erst das Schneidebrett reinigen! Auch den Ton gegenüber der Kundschaft und den Kolleginnen finde ich nicht angebracht. Ich bin der Meinung, dass Frau Summer für diese Filiale nicht geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen Ilse Fischer

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Liebe Kundin,

wir bedauern den Vorfall in unserer Filiale sehr, bitte entschuldigen Sie vielmals!

Höflichkeit, Freundlichkeit und guter, zuvorkommender Kundenservice haben bei uns oberste Priorität. Unser Personal wird mit großem Aufwand ständig geschult – kundenorientiertes Handeln ist einer der Schwerpunkte in diesem Programm. Das geschilderte Verhalten und die Bemerkungen der Mitarbeiter sind nicht in unserem Sinne und entsprechen in keiner Weise unseren Vorgaben. Wir werden dies noch ausführlich darlegen und Kundengespräche intensiv üben. Unsere Kontrollen werden wir noch verstärken.

Wir nehmen uns Ihre Zuschrift zu Herzen und danken Ihnen sehr dafür, denn Ihr Hinweis gibt uns die Möglichkeit zur Stellungnahme und zur Verbesserung.

Mitarbeiterin Frau Pohl
| 28 Jan , 2019
Würde diese Filiale empfehlen

Ein großes Lob für Ihre Mitarbeiterin Frau Pohl! Die Beratung ist super und Frau Pohl ist immer freundlich und zuvorkommend.

Sehr zufrieden.
| 23 Nov , 2018
Würde diese Filiale empfehlen

Grüss Gott, nachdem ich schon seit 30 Jahren Kunde bin( frührer bei Lutz) dann bei ihnen, möchte ich doch mal was loswerden. Ich habe jahrelang nicht meh bei ihnen eingekauft, weil die Frau Nutsch nur unfreundlich und es auch nicht gerade sauber war . Wenn man mal mur 50 gr. Wurst verlangt hat, kam der Spruch wie soll ich meinen Umsatz herbringen. Seit ein paar Monaten gehe ich gerne wieder hin. Frau Patzelt und Frau Pohl sind sehr kompetent, freundlich, und vor allen Dingen es ist sauber. Die Fleischtheke ist sauber, es ist wieder eine Auswahl da. Auch wenn ich nur mal eine Wurstsemmel kaufe wird das gerne erledigt. So macht das einkaufen wieder Spaß. Mit freundlichen Grüßen Inge Schwebler

Feedback bzw. Beschwerde über eine Angestellte
| 27 Jun , 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich mich seit geraumer Zeit über eine Angestellte von Ihnen ärgere, ist gestern mein "persönliches Fass" übergelaufen und ich ergreife diese Möglichkeit des Feedbacks. Ich bin seit vielen Jahren Kunde in der betr. Filiale und obwohl wir einen "5Sterne-Metzger" in Unterschleissheim haben(Raichlmayr) ,rel.oft wegen ganz bestimmter Spezialitäten bei Vinzenzmurr. Mir sind viele Ihrer dort Angestellten als sehr kompetent und höflich bekannt.Auch ist die Filialleitung (Fr. Nutsch o.ä.) stets bemüht u. freundlich. Aber seit "Fr. Scherf" (o.ä.,musste Namen bei Filialleitung erfragen, da kein Namensschild) in dieser Filiale ist, mache ich immer öfter einen Bogen um das Geschäft; ausser es lässt sich gar nicht vermeiden.Ich habe auch schon auf das Freiwerden einer Kollegin gern länger gewartet. Fr. Scherf drückt sich in dermassen beleidigender, unqualifizierter, beleidigender Form vor Kunden über Kunden ( u. auch ihr privates Umfeld) aus, dass es einfach nicht mehr tolerabel ist. Gestern beklagte sie sich z.B. lauthals vor mir bei Ihrem Kollegen, dass ich ja so unfreundlich sei. Als ich entgegnete, dass mir dieses wiederholt bei Fr.Scherf aufgefallen sei, war ihre einzige Antwort :"Das kann gar nicht sein", dann lästerte sie lauthals über mich und stauchte auch noch vor versammelter Kundschaft ihren jungen, sehr höflichen Kollegen zusammen.(mit den Worten:"jetzt fang du auch noch an!!"). 2 Kundinnen sprachen mich noch vor der Tür an, dass Fr.Scherf ja wohl gar nicht ginge,ungepflegt und "mit DEM frechen Mundwerk"(Zitat). Man hat den Eindruck, man müsse sich entschuldigen etwas zu kaufen (bzw.sie kurz vom Rauchen vor der Tür abzuhalten) und muss sich nun auch noch direkt beschimpfen lassen. Ich erwarte als Gegenüber"keinen Akademiker" u. arbeite selbst in Dienstleistung u.auch Ausbildung junger Kollegen, aber Fr.Scherfs Verhalten schiesst derart über das tolerierbare Verhalten hinaus, dass ich Sie dieses wissen lassen möchte. Allein beim Bäcker nebenan ist Fr.Scherf wiederholt Gesprächsthema;offenbar liegt es nicht nur an mir. Fr.Scherf hat sich niemals entschuldigt bzw. ein Gespräch oder Verständnis gesucht. Ich bin mir nicht sicher, ob Ihnen ein solches Verhalten( beleidigend u.i.Volksmund würde man "dumm-dreist" sagen, Verzeihung) entgegenkommt, denn es gibt viele gute Metzger in Unterschleissheim. Meine Beschwerde betrifft ausschliesslich das Verhalten gegenüber Kunden einer bestimmten Person.

Gut gefallen hat mir

Die Filialleitung, sowie das gesamte übrige Personal sind stets freundlich, erfüllen gern Sonderwünsche und verhalten sich, meiner Ansicht nach, immer tadellos- selbst wenn gr. Andrang (oft samstags) ist.

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf unserer Homepage. Wir bedauern Ihre Verärgerung sehr - bitte entschuldigen Sie!

Wir legen größten Wert darauf, dass das Personal kundenorientiert handelt und stets höflich und freundlich ist. Sie haben Recht – das beschriebene Verhalten von Frau Scherf kann so nicht toleriert werden. Bester Kundenservice und gute Fachkompetenz sind wichtige Aspekte in unseren Schulungsprogrammen. Wir haben mit Frau Scherf ein intensives Gespräch geführt und ihr das noch einmal deutlich vor Augen geführt.
Ihre Beanstandung haben wir auch ausführlich mit der Filialleiterin besprochen und entsprechende Maßnahmen und Konsequenzen aufgezeigt. Sie muss bei einem Fehlverhalten von Mitarbeitern sofort einschreiten.

Unser Bezirksleiter wird verstärkt Kontrollen durchführen, zudem haben wir Testkäufe veranlasst.

Für Ihren Hinweis danken wir Ihnen sehr, denn es ist unser größtes Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen. Nur wenn wir die Schwachpunkte kennen, können wir sie abstellen.

Dass Sie mit den anderen Mitarbeitern der Filiale zufrieden sind, freut uns natürlich sehr!

+ Alle anzeigen

Wochenkarte

täglich wechselnde Mahlzeiten, frisch zubereitet!

» zur Wochenkarte

Angebote

aktuelle Angebote in Ihrer Filiale!

» Angebote ansehen

Routenplaner

Finden Sie leicht zu Ihrer Filiale!

» Route planen

Ihre Bewertung.

Abmelden

Vinzenzmurr Metzgerei - Unterschleißheim Rathausplatz 9 85716 Unterschleißheim
Bewertung senden

Ihre Bewertung wurde gesendet

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Filiale zu bewerten. Ihre Kundenzufriedenheit ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich. Kritik nehmen wir sehr ernst und gehen unverzüglich nach, um eine Verbesserung zu erzielen.
 Unser Team prüft nun Ihren Eintrag.
 Sie erhalten eine E-Mail, sobald dieser veröffentlicht wurde. Newsletter abonnieren Zurück zur Filiale
Sie haben bereits ein Konto?
© vinzenzmurr 2019