Vinzenzmurr Metzgerei - Unterschleißheim

Rathausplatz 9 85716 Unterschleißheim (089) 3 10 40 39 Heute von 08:00 - 18:30 Uhr


Sortiment: Fleisch, Wurst, Feinkost, Imbiss, Käsesortiment
Öffnungszeiten Mo-Fr: 08:00 - 18:30 Uhr
Öffnungszeiten Sa: 07:30 - 13:30 Uhr
Eröffnungsdatum: 05.08.2003
Zahlungsmöglichkeiten: bar
Parkmöglichkeiten: Ja
Anreise öffentliche Verkehrsmittel: S-Bahn Haltestelle Unterschleißheim / Bus
Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Valentinspark, Ballhausforum
bekannte Firmen/Geschäfte in der Nähe: Iveco, Siemens

Kundenbewertung

1 2 von 5 Sternen
2
1
Sie waren schon einmal hier? Filiale bewerten
Die neuesten Bewertungen
Feedback bzw. Beschwerde über eine Angestellte
| 27 Jun , 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich mich seit geraumer Zeit über eine Angestellte von Ihnen ärgere, ist gestern mein "persönliches Fass" übergelaufen und ich ergreife diese Möglichkeit des Feedbacks. Ich bin seit vielen Jahren Kunde in der betr. Filiale und obwohl wir einen "5Sterne-Metzger" in Unterschleissheim haben(Raichlmayr) ,rel.oft wegen ganz bestimmter Spezialitäten bei Vinzenzmurr. Mir sind viele Ihrer dort Angestellten als sehr kompetent und höflich bekannt.Auch ist die Filialleitung (Fr. Nutsch o.ä.) stets bemüht u. freundlich. Aber seit "Fr. Scherf" (o.ä.,musste Namen bei Filialleitung erfragen, da kein Namensschild) in dieser Filiale ist, mache ich immer öfter einen Bogen um das Geschäft; ausser es lässt sich gar nicht vermeiden.Ich habe auch schon auf das Freiwerden einer Kollegin gern länger gewartet. Fr. Scherf drückt sich in dermassen beleidigender, unqualifizierter, beleidigender Form vor Kunden über Kunden ( u. auch ihr privates Umfeld) aus, dass es einfach nicht mehr tolerabel ist. Gestern beklagte sie sich z.B. lauthals vor mir bei Ihrem Kollegen, dass ich ja so unfreundlich sei. Als ich entgegnete, dass mir dieses wiederholt bei Fr.Scherf aufgefallen sei, war ihre einzige Antwort :"Das kann gar nicht sein", dann lästerte sie lauthals über mich und stauchte auch noch vor versammelter Kundschaft ihren jungen, sehr höflichen Kollegen zusammen.(mit den Worten:"jetzt fang du auch noch an!!"). 2 Kundinnen sprachen mich noch vor der Tür an, dass Fr.Scherf ja wohl gar nicht ginge,ungepflegt und "mit DEM frechen Mundwerk"(Zitat). Man hat den Eindruck, man müsse sich entschuldigen etwas zu kaufen (bzw.sie kurz vom Rauchen vor der Tür abzuhalten) und muss sich nun auch noch direkt beschimpfen lassen. Ich erwarte als Gegenüber"keinen Akademiker" u. arbeite selbst in Dienstleistung u.auch Ausbildung junger Kollegen, aber Fr.Scherfs Verhalten schiesst derart über das tolerierbare Verhalten hinaus, dass ich Sie dieses wissen lassen möchte. Allein beim Bäcker nebenan ist Fr.Scherf wiederholt Gesprächsthema;offenbar liegt es nicht nur an mir. Fr.Scherf hat sich niemals entschuldigt bzw. ein Gespräch oder Verständnis gesucht. Ich bin mir nicht sicher, ob Ihnen ein solches Verhalten( beleidigend u.i.Volksmund würde man "dumm-dreist" sagen, Verzeihung) entgegenkommt, denn es gibt viele gute Metzger in Unterschleissheim. Meine Beschwerde betrifft ausschliesslich das Verhalten gegenüber Kunden einer bestimmten Person.

Gut gefallen hat mir

Die Filialleitung, sowie das gesamte übrige Personal sind stets freundlich, erfüllen gern Sonderwünsche und verhalten sich, meiner Ansicht nach, immer tadellos- selbst wenn gr. Andrang (oft samstags) ist.

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf unserer Homepage. Wir bedauern Ihre Verärgerung sehr - bitte entschuldigen Sie!

Wir legen größten Wert darauf, dass das Personal kundenorientiert handelt und stets höflich und freundlich ist. Sie haben Recht – das beschriebene Verhalten von Frau Scherf kann so nicht toleriert werden. Bester Kundenservice und gute Fachkompetenz sind wichtige Aspekte in unseren Schulungsprogrammen. Wir haben mit Frau Scherf ein intensives Gespräch geführt und ihr das noch einmal deutlich vor Augen geführt.
Ihre Beanstandung haben wir auch ausführlich mit der Filialleiterin besprochen und entsprechende Maßnahmen und Konsequenzen aufgezeigt. Sie muss bei einem Fehlverhalten von Mitarbeitern sofort einschreiten.

Unser Bezirksleiter wird verstärkt Kontrollen durchführen, zudem haben wir Testkäufe veranlasst.

Für Ihren Hinweis danken wir Ihnen sehr, denn es ist unser größtes Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen. Nur wenn wir die Schwachpunkte kennen, können wir sie abstellen.

Dass Sie mit den anderen Mitarbeitern der Filiale zufrieden sind, freut uns natürlich sehr!

Wochenkarte

täglich wechselnde Mahlzeiten, frisch zubereitet!

» zur Wochenkarte

Angebote

aktuelle Angebote in Ihrer Filiale!

» Angebote ansehen

Routenplaner

Finden Sie leicht zu Ihrer Filiale!

» Route planen

Ihre Bewertung.

Abmelden

Vinzenzmurr Metzgerei - Unterschleißheim Rathausplatz 9 85716 Unterschleißheim
Bewertung senden

Ihre Bewertung wurde gesendet

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Filiale zu bewerten. Ihre Kundenzufriedenheit ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich. Kritik nehmen wir sehr ernst und gehen unverzüglich nach, um eine Verbesserung zu erzielen.
 Unser Team prüft nun Ihren Eintrag.
 Sie erhalten eine E-Mail, sobald dieser veröffentlicht wurde. Newsletter abonnieren Zurück zur Filiale
Sie haben bereits ein Konto?
© vinzenzmurr 2017