Vinzenzmurr Metzgerei - München - Ludwigsvorstadt

Lindwurmstraße 101 80337 München (089) 51 61 87 50 Heute von 08:30 - 18:30 Uhr


Sortiment: Fleisch, Wurst, Feinkost, Salatbar, Mittagstisch mit Verzehrmöglichkeit, Imbiss, Käsesortiment
Öffnungszeiten Mo-Fr: 08:30 - 18:30 Uhr
Öffnungszeiten Sa: 08:00 - 14:00 Uhr
Eröffnungsdatum: 24.07.2003
Zahlungsmöglichkeiten: bar, Girocard
Parkmöglichkeiten: nur im öffentlichen Raum
Anreise öffentliche Verkehrsmittel: U-Bahn Haltestelle Goetheplatz
Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Theresienwiese
bekannte Firmen/Geschäfte in der Nähe: Tengelmann, Sparkasse, Agentur für Arbeit

Kundenbewertung

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Die neuesten Bewertungen
Für mich reicht es ab heute: Kundenservice-Niveau leider unterirdisch!
| 27 Mai , 2019

Ab jetzt, nachdem ich viele Jahre Stammkunde zur Mittagspause war, werde ich mich auf die vorhandenen Alternativen um den Goetheplatz konzentrieren!! Ich habe ein "paniertes Hähnchen" und einen Salat vom Buffet genommen, man händigt mir ein halbes Hähnchen mit Kartoffelsalat aus (was ich auch mag, aber an diesem Tag nicht!!), ich bitte darum keinen Kartoffelsalat zu bekommen, bekomme aber dann ein anderes halbes Hähnchen, und muss dann - nochmal - erklären, dass ich ein paniertes Hähnchen möchte, was bisher auch immer so verstanden wurde!! All dies kommentiert die Verkäuferin äußerst ungehalten und absolut unprofessionell. Ich wünsche u.a. den sehr fitten Azubis und den freundlichen Mitarbeitern der Filiale alles Gute, aber ich möchte meine Mittagspause hier nicht mehr verbringen! Mit freundlichen Grüßen,

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Lieber Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie beim Einkauf in unserer Filiale heute nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden. Bitte entschuldigen Sie!
Höflichkeit, Freundlichkeit und guter, zuvorkommender Kundenservice haben für uns oberste Priorität, daher werden unsere Mitarbeiter mit großem Aufwand ständig geschult. Die Mitarbeiterin hätte Ihnen aufmerksamer und genauer zuhören und auf Ihre Wünsche eingehen müssen. Das geschilderte Reklamationsverhalten ist so nicht akzeptabel.

Unser Bezirksleiter wird hier noch einmal nachschulen und verstärkt Kontrollen durchführen.

Wir haben Ihre Beanstandung ausführlich mit unserer Filialleiterin und der Mitarbeitern besprochen und entsprechende Maßnahmen und Konsequenzen aufgezeigt.

Ihre Zuschrift nehmen wir uns sehr zu Herzen und sind dankbar dafür, denn Ihr Hinweis gibt uns die Möglichkeit zur Stellungnahme und zur Verbesserung.

Unfreundliche Bedienung!
| 17 Jan , 2019

Liebes Vinzenzmurr-Team, ich würde mich als Stammkundin bezeichnen. Jedoch kaufe ich meist in Ihrer Filiale am Viktualienmarkt. Heute war ich in dieser Filiale am Goetheplatz, um Kasslerripperl zu kaufen. Doch was ich hier erlebt habe, ist an Unfreundlichkeit dem Kunden gegenüber kaum zu überbieten: Eine ältere Verkäuferin mit Brille und dunklen kurzen Haaren hat mich vor allen Leuten sehr derbe angefahren, als ich meine Bestellung nochmal abänderte. Zunächst war sie nicht bereit für ein Storno und auf ausdrücklichen Wunsch meinerseits hat sie dann gesagt, dass sie Ärger für solch "sinnlose" Stornierungen bekäme. Wenn das stimmt, sollten Sie bitte an Ihrem Stornosystem etwas ändern. Ich habe keinen Kassenbeleg erhalten für meinen Einkauf. Diesen hat die Verkäuferin einbehalten! Ich habe mich dennoch höflich verabschiedet- und sie hat nicht reagiert, sondern einfach getan, als wenn sie mich nicht hört. Selbst andere Kunden haben dieses unmögliche Verhalten Ihrer Angestellten kritisiert und auf ihre unfreundliche Art hingewiesen. Ich bitte Sie inständig darum, dieses Verhalten sowie die Stornobedingungen mit Ihren Angestellten zu klären. Vielen Dank.

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern den Vorfall und das Verhalten unserer Mitarbeiterin in unserer Filiale in der Lindwurmstraße sehr. Bitte entschuldigen Sie!

Höflichkeit, Freundlichkeit und guter, zuvorkommender Kundenservice sind für uns außerordentlich wichtig, daher werden unsere Mitarbeiter mit großem Aufwand ständig geschult. Selbstverständlich ist es ohne weiteres möglich, dass Sie Ihre Bestellung noch einmal ändern. Unser Personal bekommt wegen Stornos natürlich keinen Ärger.

Bei einem Storno muss lediglich der „Storno-Bon“ der Kassenabrechnung beigelegt werden, der Folgebeleg (also korrekte Bon) hätte Ihnen ausgehändigt werden müssen.

Ihre Beanstandung haben wir ausführlich mit der Filialleiterin und der Mitarbeiterin besprochen und entsprechende Maßnahmen und Konsequenzen aufgezeigt.

Ihren Hinweis nehmen wir uns sehr zu Herzen und danken Ihnen dafür, denn nur so haben wir die Möglichkeit zur Stellungnahme und zur Verbesserung.

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