Vinzenzmurr Metzgerei - München - Moosach

Am Neubruch 7 80997 München (089) 32 60 39 81 Heute von vorübergehend: 08:00 - 19:00 Uhr


Sortiment: Wurst, Feinkost, Mittagstisch mit Verzehrmöglichkeit, Imbiss
Öffnungszeiten Mo-Fr: vorübergehend: 08:00 - 19:00 Uhr
Öffnungszeiten Sa: 08:00 - 19:00 Uhr
Eröffnungsdatum: 04.10.2010
Zahlungsmöglichkeiten: bar
Parkmöglichkeiten: Ja
Anreise öffentliche Verkehrsmittel: S-Bahn / Bus
bekannte Firmen/Geschäfte in der Nähe: Hit, Dehner, Breitsamer

Kundenbewertung

4 2 von 5 Sternen
3
2
1
2
Sie waren schon einmal hier? Filiale bewerten
Die neuesten Bewertungen
Zu teuer, zu lieblos
| 13 Feb. , 2020

Ich hab gerade 4,30 Euro für ein dünnes paniertes Schweineschnitzel auf einer kleinen Semmel bezahlt und auch 4,30 Euro für ne dünne Scheibe Wammerl auf einer ebenso kleinen Semmel. Wir waren die einzigen Wartenden, trotzdem fühlte ich mich wie am Fließband. Und wenn um 12 45 Uhr die Auslage nicht voll ist, zur Mittagszeit, wann dann? Ein einziges paniertes Schweineschnitzel, paniertes Hühnerschnitzel gab s gleich gar nicht. Und kein verbindliches Wort der Verkäuferin. Von einem "Es tut uns leid, leider nicht," ganz zu schweigen.

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Liebe Kundin,
wir bedauern es sehr, dass Sie beim Einkauf in unserer Filiale Am Neubruch Anlass zu einer Beanstandung hatten. Bitte entschuldigen Sie!
Fachkompetenz und guter, zuvorkommender Kundenservice haben für uns oberste Priorität, daher werden unsere Mitarbeiter mit großem Aufwand ständig geschult. Dazu gehört auch, dass unsere Vorgaben bezüglich der Preise genau eingehalten werden. Der korrekte Preis für eine Krustenwammerlsemmel ist 3,40 €.

Natürlich sollte die Disposition viel besser viel besser funktionieren, in der Mittagszeit müssen alle Standardgerichte wie Schnitzel, Fleischpflanzerl, Leberkäs usw. sowie die Mittagsmenüs in ausreichender Menge vorhanden sein.

Wir werden hier noch einmal nachschulen und verstärkt kontrollieren.

Der Preis für die Schnitzelsemmel ist korrekt. Wir führen ausschließlich Qualitätsfleisch der Marke „Hofgut Schwaige“, aus kontrollierter Aufzucht von langjährigen Vertragsbauern aus der Region, damit stellen wir auch unsere Imbissgerichte her. Die Preise für die Rohstoffe, die Kosten für Energie und Personal sind erheblich. Strenge Kontrollen, die über die gesetzlichen Vorschriften hinausgehen und die Sorgfalt zur Überwachung der Fleischqualität bestimmen unsere Preise. Dafür bitten wir um Verständnis.
Für Ihre Zuschrift danken wir Ihnen, denn so haben wir die Möglichkeit zu einer Stellungnahme und zur Verbesserung.

Ok! Aber mehr auch nicht...
| 9 Okt. , 2019

Das Personal ist durchaus freundlich - wenn auch auf eine bayerisch-burschikose Art. Schnelligkeit geht so. Leider hat die Qualität der Waren in letzter Zeit nachgelassen. Ich kaufe dort fast täglich etwas aus der Wärmetheke und das ist schon sehr auffällig und unschön. Hähnchen sind oft nicht ganz durch und auch das Wammerl scheint nicht lang genug im Ofen zu sein. Vor noch nicht allzu langer Zeit war das Wammerl schön mürbe, dabei trotzdem saftig und ist fast zerfallen - perfekt!! Jetzt ist es so fest und zäh, dass man es kaum beißen kann. :-( Lecker geht anders...

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Liebe Kundin,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im HIT zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir es, dass die Imbissgerichte nicht mehr Ihren Vorstellungen entsprechen. Bitte entschuldigen Sie vielmals!
Qualität hat für uns oberste Priorität, deshalb werden unsere Imbissgerichte aus dem Markenfleisch „Hofgut Schwaige“ nach Traditionsrezepten hergestellt. Offensichtlich werden die Vorgaben zu den Garzeiten bzw. –temperaturen nicht eingehalten. Die Mitarbeiter in der Filiale haben wir angewiesen, sich genau an unsere Rezepturen zu halten. Unser Bezirksleiter wird dort in der nächsten Zeit verstärkt Kontrollen durchführen.

Mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern haben wir Ihre Beanstandung ausführlich besprochen und entsprechende Maßnahmen und Konsequenzen aufgezeigt.

Ihren Hinweis nehmen wir uns zu Herzen und danken Ihnen sehr dafür, denn nur so haben wir die Möglichkeit zur Stellungnahme und zur Verbesserung.

Gutes Essen für wenig Geld, jedoch sollte ein bißchen mehr sauber gemacht werden
| 23 Okt. , 2018
Würde diese Filiale empfehlen

Feedback vom 23.10.2018 13:00Uhr: Der Preis für das warme Essen (gefüllte Paprika) völlig in Ordnung und Geschmack gut. Personal sehr freundlich. Ein Stern Abzug für die dreckige Abdeckhaube in der Mikrowelle, die über mein Essen gestülpt wurde. Ein weiterer Stern Abzug für das nicht abwischen der fünf Tische, obwohl so gut wie nichts los war Fazit: Komme gerne wieder, aber bitte mehr auf Sauberkeit drum herum achten Danke

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Liebe Kundin/lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die gefüllten Paprikaschoten geschmeckt haben und dass das Personal freundlich war. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit der Sauberkeit in der Filiale nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie!
Zum Thema „Sauberkeit und Hygiene“ führen wir laufend Schulungen durch. Unsere Mitarbeiter haben wir erneut angewiesen, die Abdeckhaube für die Mikrowelle regelmäßig zu reinigen und den Verzehrbereich konsequent sauber zu halten, Tische sofort abzuräumen und alle Reinigungsarbeiten gründlich und genau durchzuführen. Unser Bezirksleiter wird hier verstärkt Kontrollen durchführen.
Mit unserer Filialleiterin haben wir Ihre Beanstandung ausführlich besprochen und entsprechende Gegenmaßnahmen aufgezeigt.
Wir sind froh über jeden Hinweis, denn nur so können wir uns verbessern – also noch einmal besten Dank dafür!

Sehr sehr schlechte bis misarable filiale
| 16 Feb. , 2017

Mitarbeiterin will mir um 19:10 Uhr nichts mehr aus der warmen Theke geben weil sie sagt es muss um 20:00 alles fertig sein !!!

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern diesen Vorfall wirklich sehr.
Guter, zuvorkommender Kundenservice ist für uns enorm wichtig. Die Verkaufspräsenz muss bis zum Ladenschluss gegeben sein. Das geschilderte Verhalten ist nicht akzeptabel.
Ihre Beanstandung haben wir ausführlich mit unserer Filialleiterin besprochen und entsprechende Maßnahmen und Konsequenzen aufgezeigt.
Wir haben alle Mitarbeiter angewiesen, sich künftig genau an diese Vorgaben zu halten. Unser Bezirksleiter wird in der nächsten Zeit verstärkt Abendkontrollen durchführen.
Für Ihren Hinweis danken wir Ihnen, nur so können wir Abhilfe schaffen.

Wochenkarte

täglich wechselnde Mahlzeiten, frisch zubereitet!

» zur Wochenkarte

Angebote

aktuelle Angebote in Ihrer Filiale!

» Angebote ansehen

Routenplaner

Finden Sie leicht zu Ihrer Filiale!

» Route planen

Ihre Bewertung.

Abmelden

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Moosach Am Neubruch 7 80997 München
Bewertung senden

Ihre Bewertung wurde gesendet

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Filiale zu bewerten. Ihre Kundenzufriedenheit ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich. Kritik nehmen wir sehr ernst und gehen unverzüglich nach, um eine Verbesserung zu erzielen.
 Unser Team prüft nun Ihren Eintrag.
 Sie erhalten eine E-Mail, sobald dieser veröffentlicht wurde. Newsletter abonnieren Zurück zur Filiale
Sie haben bereits ein Konto?
© vinzenzmurr 2020