Vinzenzmurr Metzgerei - München - Sendling

Plinganserstraße 49 81369 München (089) 77 58 25 Heute geschlossen


München - Sendling
Sortiment: Fleisch, Wurst, Feinkost, Salatbar, Mittagstisch mit Verzehrmöglichkeit, Imbiss, Käsesortiment, Dry aged Reifeschrank
Öffungszeiten Mo-Fr: 08:00 - 18:00Uhr
Öffungszeiten Sa: 08:00 - 13:00 Uhr
Eröffnungsdatum: 21.04.1977
Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte
Parkmöglichkeiten: nur im öffentlichen Raum
Anreise öffentliche Verkehrsmittel: U-Bahn / S-Bahn / Bus Haltestelle Harras
Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Theresienwiese
bekannte Firmen/Geschäfte in der Nähe: Mc Donalds, Targo Bank, Tanzschule Siebenhüner

Qualität – direkt vom Bauern


Es gibt Begriffe, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen: „Hofgut Schwaige“ zum Beispiel, das Markenfleischprogramm von vinzenzmurr. Da denkt man an „Bauernhof“, an regionale Tierhaltung, an Natur und Gesundheit. „Unsere Premiummarke steht für tiergerechte Haltung, kurze Transportwege zum nahe gelegenen Schlachthof und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Vertragslandwirten aus der Region“, sagt dazu Filialleiter Kevin Gaßmann.

„Einige der Bauern kenne ich sogar persönlich. Wir bieten damit unseren Kunden alle Vorteile eines Hofladens – mitten in der Stadt. “Qualität, Frische und Regionalität spielen bei vinzenzmurr schon seit Generationen eine entscheidende Rolle. Warum das Fleisch obendrein so saftig, intensiv und zart schmeckt, hat einen weiteren Grund: „Wir verwenden eine spezielle Reifemethode“, so Gaßmann „oder eigentlich sind es zwei Methoden: „die „zarte Reifung“, von vinzenzmurr entwickelt, bei der nicht nur Rinder-, sondern auch Schweine- und Kalbssteaks extra zart auf den Punkt zur Reife kommen und „dry aged“, die Gourmet-Variante.“ Seit mehr als 111 Jahren prägen die hohen Ansprüche des Firmengründers Vinzenz Murr das gesamte Denken und Handeln des Unternehmens.

Mit Erfolg. Denn die Kunden wissen die Qualität und Frische des Angebots zu schätzen. Egal, ob es sich um Wurst oder Käse handelt, Feinkost oder Fleischwaren der Premiummarke „Hofgut Schwaige“. „Das ist eben gelebte Familientradition“, sagt Sendlings Filialleiter. Und die hat man im gesamten Team verinnerlicht und gibt sie voller Überzeugung auch gerne weiter. Hier, wie in allen anderen Filialen von vinzenzmurr.


Kundenbewertung

3 4.3 von 5 Sternen
5
2
3
1
Sie waren schon einmal hier? Filiale bewerten
Die neuesten Bewertungen
Personal freundlich
| 29 Aug , 2017

Am 21.8.17 kaufte ich dort gebratenes Roadtbeef und Tellersülze. Das Roadtbeef war von der letzten Woche schon aufgeschnitten. Zuhause probiert, muffige Geschmack. 22.8.17 den riechenden Rest an die Haustiere gegeben und selbst denen roch es zu sehr. Qualität sieht anders aus.Das wird in Zukunft bei Perfetto oder Galeria gekauft

Gut gefallen hat mir

Die Mitarbeiter aber zu extrem freundlich

1 Kommentare

Vinzenzmurr: Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Kundenerwartungen nicht erfüllt haben.

Frische und Qualität haben bei uns oberste Priorität! Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, mit größter Sorgfalt auf die Warenpflege zu achten und eigenständig Qualitätskontrollen durchzuführen.

Wir werden unsere Kontrollen selbstverständlich verstärken und bitte herzlich um Entschuldigung.

| 14 Feb , 2017
Würde diese Filiale empfehlen

Gut gefallen hat mir

Sehr freundliches Personal und immer ein Lächeln auf dem Gesicht.

lieblingsmetzger
| 16 Dez , 2016
Würde diese Filiale empfehlen

top ware - freundlicher service-bin seit jahren stammkunde

Gut gefallen hat mir

kalbfleischbierschinken- ansbacher- gelbwurst- steaks jeglicher art-

Wochenkarte

täglich wechselnde Mahlzeiten, frisch zubereitet!

» zur Wochenkarte

Angebote

aktuelle Angebote in Ihrer Filiale!

» Angebote ansehen

Routenplaner

Finden Sie leicht zu Ihrer Filiale!

» Route planen

Ihre Bewertung

Abmelden

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Sendling Plinganserstraße 49 81369 München
Bewertung senden

Ihre Bewertung wurde gesendet

Unser Team prüft nun Ihren Eintrag.
 Sie erhalten eine E-Mail, sobald dieser veröffentlicht wurde. Newsletter abonnieren Zurück zur Filiale
Sie haben bereits ein Konto?
© vinzenzmurr 2017