Vinzenzmurr Metzgerei - München - Viktualienmarkt

Viktualienmarkt 15 80331 München (089) 2 60 45 27 Heute von 08:00 - 18:30 Uhr


München - Viktualienmarkt
Sortiment: Fleisch, Wurst, Mittagstisch mit Verzehrmöglichkeit, Imbiss
Öffungszeiten Mo-Fr: 08:00 - 18:30 Uhr
Öffungszeiten Sa: 09:00 - 18:00 Uhr
Eröffnungsdatum: 30.04.2001
Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte
Parkmöglichkeiten: Nein
Anreise öffentliche Verkehrsmittel: U-Bahn / S-Bahn Haltestelle Marienplatz / Tram Haltestelle Viktualienmarkt
Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Alter Peter, Spielzeugmuseum, Rathaus, Viktualienmarkt
bekannte Firmen/Geschäfte in der Nähe: Dehner, Nordsee

Mal Zeit für Mahlzeit am Viktualienmarkt


Die einen mögen Fleischplanzerl nur mit Kartoffelsalat dazu, die anderen schwören auf den Klassiker schlechthin: die Fleischpflanzerlsemmel. „Ein Renner sind sie auf alle Fälle“, sagt Marco Kühn, Filialleiter bei vinzenzmurr am Viktualienmarkt. „Egal, ob als Mahlzeit für zwischendurch oder zum Mitnehmen aus der Wursttheke, wo wir auch Geflügel und Kalbfleischpflanzerl anbieten.“ Was der Unterschied zur norddeutschen Bulette ist? „Ganz typisch für ein echt bayrisches Fleischpflanzerl ist die lockere Konsistenz“, verrät Kühn. „Sie ergibt sich durch das Knödelbrot in Verbindung mit dem Ei.“

Neben der besonderen Rezeptur sind natürlich die Rohstoffe grundsätzlich von großer Bedeutung. „Wir verwenden für unsere Fleischpflanzerl nur schlachtfrisches Rind- und Schweinefleisch der Marke „Hofgut Schwaige“. Damit kann sich der Kunde auf natürliche Fütterung, verantwortungsvolle und tiergerechte Haltung und kurze Transportwege bei der Schlachtung verlassen.“ so der Filialleiter. „Wir haben seit Jahren rund 80 Landwirte unter Vertrag – Bauern aus der Region, Menschen mit fundierter Ausbildung und dem richtigen Verständnis von Verantwortung für Tiere.“

Neben den stets frisch gegrillten Fleischpflanzerl und den herzhaften Mahlzeiten bekommt man in der Filiale am Viktualienmarkt natürlich auch alles für den täglichen Bedarf: hervorragendes Fleisch, ein großes Angebot an Wurst, Frischkäse und bayrischen Schmankerln. Absolute Frische ist dabei immer Trumpf. Ebenso wie die top Qualität, die seit mehr als 111 Jahren das Denken und Handeln der Traditionsmetzgerei prägt.


Kundenbewertung

1 5 von 5 Sternen
5
1
Sie waren schon einmal hier? Filiale bewerten
Die neuesten Bewertungen
Sehr gute Filiale
| 26 Apr , 2017
Würde diese Filiale empfehlen

ich bin mit dieser Filiale sehr zufrieden. Der Filialleiter ist bei der Beratung und Bedienung besonders hervorzuheben. Dies gilt auch für sein Personal, freundlich und kompetent. Ich kann diese Filiale und dessen Personal nur weiter empfehlen.

Wochenkarte

täglich wechselnde Mahlzeiten, frisch zubereitet!

» zur Wochenkarte

Angebote

aktuelle Angebote in Ihrer Filiale!

» Angebote ansehen

Routenplaner

Finden Sie leicht zu Ihrer Filiale!

» Route planen

Ihre Bewertung

Abmelden

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Viktualienmarkt Viktualienmarkt 15 80331 München
Bewertung senden

Ihre Bewertung wurde gesendet

Unser Team prüft nun Ihren Eintrag.
 Sie erhalten eine E-Mail, sobald dieser veröffentlicht wurde. Newsletter abonnieren Zurück zur Filiale
Sie haben bereits ein Konto?
© vinzenzmurr 2017