Suppe’r frisch – hausgemachte Gemüsesuppen


Gerade in München, wo viele unterwegs essen und gleichzeitig auf gesunde Ernährung achten, ist ein leichter und frisch gekochter Mittagstisch gefragt. Bei vinzenzmurr gibt es jetzt neben den traditionellen Schmankerln zum Start in die kalte Jahreszeit verschiedene frisch gekochte Gemüsesuppen. Das Angebot reicht von einer Tomaten-Karottensuppe über eine feine Gemüsesuppe bis hin zu einer Kürbis-Ingwer-Suppe – und das alles zu einem Aktionspreis von 2,95 €. In allen Fachgeschäften bietet die Münchner Metzgerei diese Suppen auch in einer praktischen „To-go-Verpackung“ für unterwegs an.

Metzgermeister Markus Brandl: „Frische, selbst gekochte, gesunde Gemüsesuppen schmecken einfach super und passen bei uns gut ins Sortiment. Wir haben schon immer versucht, uns an den Kundenwünschen und an den modernen Ernährungsgewohnheiten zu orientieren – egal ob in der Metzgerei oder am Imbiss. Das hat bei uns Tradition.“

» Filiale suchen

© vinzenzmurr 2017