Preis für langjährige Produktqualität

Qualität hat ihren Preis

Presseberichte: Preis für langjährige Produktqualität


vinzenzmurr erhält den erstmals von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) verliehenen „Preis für langjährige Produktqualität“. Wir, als Münchner Traditionsunternehmen, stellen uns seit vielen Jahren den DLG-Qualitätsprüfungen. „Die in dieser Zeit zahlreich erzielten Prämierungen sind Beweis für Ihre beeindruckende Qualitätsarbeit und nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit“ heißt es in der Begründung der DLG.

Tatsächlich hat vinzenzmurr bereits 27 Mal die bis dato höchste DLG-Auszeichnung „Preis für langjährige Produktqualität“ erhalten. „Wir fühlen uns durch den Preis in unseren kontinuierlichen Bemühungen um eine durchgängige Qualitätssicherung bestätigt“, freut sich vinzenzmurr-Geschäftsführer Alexander Brandl.

Die Gewährleistung höchster Produktqualität beginnt laut Brandl „bei der Auswahl der Landwirte, mit denen wir – in manchen Fällen seit Jahrzehnten – vertrauensvoll zusammenarbeiten und bei denen wir Aufzucht und Fütterung der Tiere fortlaufend überprüfen. Sie setzt sich fort mit der sorgsamen Verarbeitung der tierischen Produkte aus der Region, bei der traditionelles Handwerk und modernste Technologie Hand in Hand gehen.“

Der neue Preis reiht sich ein in eine Vielzahl von Auszeichnungen für vinzenzmurr, darunter allein 20 vom Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft vergebene Bundesehrenpreise. Neben mehr als 1.000 Goldmedaillen für einzelne Produkte erhielt das Unternehmen auch bereits Preise für vorbildliche Berufsausbildung sowie herausragendes Engagement im Umweltschutz. Brandl: „Jede Auszeichnung ist für uns vor allem Ansporn, das Spitzenniveau nicht nur zu halten, sondern uns ständig weiterzuentwickeln.“

Links

© vinzenzmurr 2017