Wiedereröffnung in Mindelheim
Wiedereröffnung in Mindelheim

Wiedereröffnung unserer Filiale in Mindelheim


München, den 18. Mai 2017

Qualität mit Tradition

Seit fast 40 Jahren gibt es die Metzgerei vinzenzmurr nun schon in der Maximilianstraße in Mindelheim.

„Qualität von Anfang an“ ist seit über 110 Jahren die Philosophie der Firma vinzenzmurr. Das Fleisch der Marke „Hofgut Schwaige“ stammt aus kontrollierter Aufzucht. So wird das Schweinefleisch z.B. von Vertragsbauern aus der Region, nämlich aus Ober- oder Niederbayern, erzeugt. Die Qualitätsparameter wie Fütterung, Haltung, Transportzeit werden ständig durch ein eigenes Labor und durch externe Prüfstellen kontrolliert. Die Eigenschlachtung ist die Basis für absolute Frische und Qualität und den verantwortungsvollen Umgang mit den Tieren. Die Metzgerei vinzenzmurr in Sendling liefert täglich frisch hergestellte Fleisch- und Wurstwaren. Die Qualität wurde mit zwanzig Bundesehrenpreisen und Innungspreisen ausgezeichnet.

Bis zum nächsten Samstag gibt es spezielle Eröffnungsangebote wie den Schweinehals aus dem Qualitätsfleisch Marke „Hofgut Schwaige“, original Münchner Weißwürste, bayerischen Wacholderschinken und vieles mehr.

Die bayerischen Brotzeitschmankerl gehören ebenso zum Repertoire wie die täglich wechselnden Mittagsmenüs, verschiedene Wraps, der Marie-Burger mit Hähnchenbrustfilet, der Max-Burger mit Pulled Pork und diverse Salate. Alles selbstverständlich auch praktisch in Thermoverpackung zum Mitnehmen.

Filialleiterin Stefanie Hafner: „Ich freue mich auf die Wiedereröffnung und darauf, die Kunden persönlich und individuell zu beraten und Tipps zur Zubereitung zu geben.“

» zur Filialseite

© vinzenzmurr 2017