Amazon
Prime Now

Zusammenarbeit vinzenzmurr mit Amazon Prime Now


Ab dem 01. August 2016 ist ein ausgewähltes Sortiment ausgewählter Wurst- und Konservenprodukte von vinzenzmurr über Amazon Prime Now erhältlich. Wir sehen dabei vor allem Vorteile für den Endkunden, der sich nun frische und hausgemachte Produkte über die Prime Now App bestellen und zuverlässig und schnell an Adressen im Raum München liefern lassen kann. Mit Prime Now können sich Amazon Prime-Mitglieder ab sofort ihre Bestellungen entweder innerhalb einer Stunde oder innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters zwischen 8:00 und 24:00 Uhr liefern lassen. Die Lieferung innerhalb eines 2-Stunden-Lieferfensters ist gratis und die ultraschnelle Zustellung innerhalb einer Stunde kostet 6,99 EUR. Der Service ist von Montag bis einschließlich Samstag verfügbar. Die Lieferung erfolgt per E-Cargo Bike oder Lieferwagen.

Die Kooperation zwischen vinzenzmurr und Amazon ist darauf ausgelegt, dass sich jeder auf seine Stärken konzentrieren kann: Wir produzieren unsere regionalen Wurstspezialitäten und fokussieren uns auf unsere eigenen stationären Fachgeschäfte und Amazon auf ein umfassendes Online-Angebot für den Kunden mit den gewohnten Bezahlfunktionen. Vorteil für den Kunden: Je nach Lebenssituation kann er seine Einkaufsgewohnheiten anpassen. Wir sehen für uns hier die Chance, neue Kunden für unsere handwerklichen und regional hergestellten Produkte zu gewinnen, die wir dann bestimmt auch in unseren Fachgeschäften wiedersehen.

» weitere Infos gibt es über Amazon.de/PrimeNow

© vinzenzmurr 2017